Friends of the Schotter – Liebliches Neckartal (Video + Fotos)

Hallo Schotterfreunde!

Am 08. Mai 2022 traf ich mich mit den „Friends of the Schotter“ in Schriesheim zu einer herrlichen Ausfahrt in den Odenwald und ins Neckartal.

Die Strecke umfasste 104 km und 2100 Höhenmeter.

Sie führt von Schriesheim aus zunächst an den Waldrand von Heidelberg und dort nach oben zur Thingstätte. Weiter gehts über den weißen Stein bis nach Heiligkreuzsteinach.

Dort trennten sich die Wege, und für die „Langstreckenfahrer“ ging es fast bis zum Gorxheimertal, bevor es wieder gen Süden ins Neckartal ging.

Es wartete dann noch der finale Aufstieg auf den Königstuhl…

Insgesamt nahmen nur 10 Gravelista teil, was vermutlich mit dem Schwierigkeitsgrad zusammenhing – denn im Odenwald gehts manchmal ganz schön steil nach oben (und auch wieder runter). 😉

Folgt den „Friends of the Schotter“ auf Facebook unter https://www.facebook.com/GravelKurpfalz

und auf ihrer Website unter https://www.gravelkurpfalz.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke an Vadim für die tollen Bilder!! Der stramme Typ im schwarzen Leibchen, ja das bin ich. 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hey hey!

Wir setzen ein geringes Maß an Werbung zur Finanzierung des Blogs ein.
Bitte deaktiviere deinen Adblocker oder setze ridegrvl.de auf die Whitelist, um die Inhalte dieser Seite zu sehen.

Vielen Dank!