Nibelungen Gravel Ride 2022 – Bilder

Voraussichtliche Lesedauer: 1 Minute

Hey Gravelfreunde,

ein herrlicher Tag geht zu Ende, und hier kommen eure Start/Finish Bilder und weitere Impressionen vom geilsten Gravelevent Deutschlands!

Ich konnte leider nicht alle von euch ablichten, aber ich denke doch, einen großen Teil. Ich hoffe ihr findet euch wieder und ich konnte euch damit eine kleine Freude bereiten. Wer sein Bild gefunden hat und in höherer Auflösung möchte, kann mir gerne eine Mail schreiben!

Einsendungen eurer Aufnahmen könnt ihr mir auch gerne per Mail schicken, ich werde sie dann an dieser Stelle veröffentlichen.

Inhaltsverzeichnis

Weiter unten gehts noch weiter mit Bildern von Vadim!

Bilder von Andreas auf dem Gelände

Bilder von Vadim von der großen 200km-Runde, danke für die Bereitstellung!

Kommentar verfassen

Hey hey!

Wir setzen ein geringes Maß an Werbung zur Finanzierung des Blogs ein.
Bitte deaktiviere deinen Adblocker oder setze ridegrvl.de auf die Whitelist, um die Inhalte dieser Seite zu sehen.

Vielen Dank!