Rheinhessen Gravel Tour vom 23.04.2022 – Youtube

Ein kurzes Video zu meiner Rheinhessen Gravel Tour im April. Das sind meine ersten Schritte mit Wondershare Filmora und Videoschnitt. Also seid bitte nachsichtig ūüėČ

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Tour habe ich im März 2021 schon geplant und auch einige Male abgefahren. Macht mächtig Laune auf 77km, einige schöne Schotterpisten, es sind aber auch viele Asphaltpassagen dabei.

Zum Einsatz kam eine GoPro 10 Hero Black, in den ersten Aufnahmen mit dem „Grill Mount“*, einer Mundhalterung f√ľr die GoPro. Daher kommen auch die komischen Verrenkungen mit der Zunge, im ersten Moment ist das Teil nicht ganz so angenehm „in de Gusch“.

Diese ergibt aber eine super Perspektive, und durch das nat√ľrliche „Gimbal“ Sch√§del, ein sch√∂nes, ruhiges Bild.

Wen die Strecke interessiert, hier ist der Komoot Link dazu:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.komoot.de zu laden.

Inhalt laden

Kommentar verfassen