Siegfried GRVL 2021

AUSGEBUCHT – Warteliste möglich. Erfahrungsgemäß nehmen nur 2/3 der registrierten Fahrer teil.

Zum Blogartikel: Der monumentale Siegfried GRVL – 250km durch Wald und Wingert am 31.07.2021

Warum ein Siegfried Gravel?

Siegfried war der beste und härteste Kämpfer im Reich der alten Nibelungen. Er tötete sogar einen Drachen und war nur durch eine List zu besiegen. Der Siegfried GRVL in der Nibelungenstadt Worms ist ein Ultra – Gravelride mit 250 Kilometern und fast 3.000 Höhenmetern durch den Pfälzerwald und Rheinhessen. Er ist sehr anspruchsvoll aber auch extrem abwechslungsreich. Neben Waldwegen führt er über alte Kopfsteinpflasterpassagen und tangiert dabei die schönsten Ecken der nördlichen Pfalz und Rheinhessens.


Eventinfos:
Zeitraum: 31.07.21
8:00 - 23:59
Preis(e):
Distanzen:
Höhenmeter:

Veranstaltungsort:
Bistro Pit-Pat

Kategorien: Keine Kategorien

Hey hey!

Wir setzen ein geringes Maß an Werbung zur Finanzierung des Blogs ein.
Bitte deaktiviere deinen Adblocker oder setze ridegrvl.de auf die Whitelist, um die Inhalte dieser Seite zu sehen.

Vielen Dank!