Donnersberger Gravelking 2023

Donnersberger Gravelking 2023

Inspiriert durch den „Club der Verrückten vom Mont Ventoux“ und dem „Feldbergkönig“ reifte langsam aber stetig die Idee eine Gravelversion für Gipfelstürmer in der Pfalz zu etablieren. Dass hierbei nur der Donnersberg das Ziel der „Gravelträume“ sein konnte, war von Anfang an klar.

So entstand eine Herausforderung die grundsätzlich jeder Gravelbiker in Angriff nehmen kann – weitestgehend unabhängig von der Jahres- und Tageszeit.

Du musst Dich vor Deiner Challenge nicht registrieren. Mit anderen Worten, Du kannst den Donnersberger GRAVELKING zu jeder Zeit absolvieren.
Das ganze Jahr wann es Dir gerade passt kannst Du den alten mystischen Berg der Kelten mit Deinem Gravelbike erobern. Ob es regnet oder schneit, die Sonne scheint oder Dir der Wind um die Ohren pfeift. Unter der Woche oder an Feiertagen, an Weihnachten oder an Ostern, im Winter oder im Sommer, am Tag und in der Nacht – Du entscheidest Deinen Gipfelsturm!

Eventlink: https://www.pitpat-freizeitanlage.de/donnersberger-gravelking

Zeitraum: 01.03.23 - 31.12.23 Ganztägig
Preis(e): -
Distanzen: 115km Höhenmeter: 2800hm

Kategorien: