Pfalzlands 2023

Pfalzlands 2023

Das Highlight 2023 wird „Pfalzlands“ sein, ein epischer Gravelride, lang, hart aber traumhaft schön. Mit 250 Kilometern und 4.000 Höhenmetern eine Herausforderung, die im Gravelbereich in Deutschland seinesgleichen sucht. Wir starten am 29.07.2023 um 6 Uhr am Pit-Pat in Worms und rollen uns warm entlang der Pfrimm bis zur Weinstraße bei Bockenheim. Hier geht es dann los: Über den Grünstadter Berg, den Ungeheuersee folgt der Track der Haardt bis nach Hambach, unterhalb des bekannten Schloßes. Hier ist dann die Verpflegungsstelle mit allerlei Leckereien aufgebaut. Jetzt sind jetzt alle 600er Peaks des Pfälzerwaldes zu erklimmen. Unterwegs sind dabei unzählige Brunnen und Hütten zu passieren. Die Verpflegungsstelle wird danach ein zweitesmal passiert, bevor es als Tour d`Honneur fast nur noch flach quer durch die Vorderpfalz wieder nach Worms geht.

Hier erwartet alle Finisher eine riesen Portion Pasta mit Lachs und eine Hopfenkaltschale.

Es gibt auch die Möglichkeit Pfalzlands im Overnighter-Modus zu absolvieren. Möglichkeiten für eine stilvolle Nacht in der grandiosen Natur des Pfälzerwaldes sind unterwegs zahlreich vorhanden.

Also auf zur Premiere von PFALZLANDS am 29.07.2023 nach Worms!

Hier gehts zu weiteren Infos und zur Anmeldung:
https://www.pitpat-freizeitanlage.de/pfalzlands

Eventlink:

Zeitraum: 29.07.23 Ganztägig
Preis(e): 49€
Distanzen: 250km Höhenmeter: 4000hm

Veranstaltungsort:
Bistro Pit-Pat

Kategorien: