Thüringen erfahren 2023


Du liebst das Rad fahren. Du willst neue Ecken Deutschlands entdecken. Du magst lange Strecken fahren. Einsamkeit, Verantwortung und Austausch mit Gleichgesinnten sind dir wichtig. Du kannst und willst für dich selbst sorgen. Egal ob Tag oder Nacht, egal wie weit weg vom Start/Ziel, du verantwortest es für dich. Herausforderungen in der körperlichen Leistung werden mit Aussicht und Natur belohnt.

Wenn das zu dir passt, dann ist dieser Vorschlag für dich gemacht, Thüringen erfahren.

Du kannst einen Teil einer wunderbaren Region entdecken. Die Strecke wurde an besonders schönen Streckenabschnitten entworfen. Viele Abschnitte wurden mehrfach befahren, erfahren. Nun gilt es, dass sie in einer Tour, in einem Erlebnis erfahren werden. Das Fahrrad ist das ideale Fortbewegungsmittel um Thüringen zu erkunden. Unser Track lädt dich ein Thüringen per Rad zu entdecken. Das ist auch die Idee und mehr soll es auch nicht sein. Wir sind Thüringer, verliebt in unsere Region und wir wollen dir einen Track bieten, der das Erfahren leichter macht.

Weitere Infos und Anmeldung hier:
https://bueltge.de/thueringen-erfahren/

Eventlink:

Zeitraum: 07.09.23 Ganztägig
Preis(e): -
Distanzen: 300-500km Höhenmeter: 4500-6500hm

Kategorien: