RHS-RBX – Das Rheinhessen Roubaix 2022

** VERSCHOBEN AUF DEN 16.04.2022 **

Der Veranstalter des Nibelungen Gravel Ride, Timo Rokitta, führt uns Anfang April einmal quer durch Rheinhessen und über die schönsten lokalen Kopfsteinpflaster und Schotterpisten.

Endlich geht es weiter mit tollen Gravel Events in unserer Region! Nachdem das Weinstraßen Roubaix im vergangenen Jahr so gut angekommen ist, geht es diesmal im schönen Rheinhessen auf die Kopfsteinpflasterpisten. Und im Finden solcher ist Timo wirklich sehr erfolgreich! Man ist doch wirklich überrascht, wie viele tolle Pave-Abschnitte er da jedes Mal auftut.

Der Frühjahrsklassiker 2022. Ein Gravelride über die schönsten Paves in Rheinhessen. 142 Kilometer und rund 1900 Höhenmeter Schotter, Kopfsteinpflaster und Abenteuer.

Socialride ohne Verpflegung im ITT Stil.

Hinweis: Sollte es behördliche Einschränkungen zum Event geben, so behalten wir uns vor, den Socialride abzusagen.

Bei uns wird jeder/jede Gravelbiker/in fahren dürfen. Wir werden niemanden ausgrenzen oder benachteiligen – bei uns sind alle gleich!

Die Teilnahme ist kostenlos – den Track gibt es eine Woche vorher!

zur Facebook Seite des NGR

zur Veranstaltung auf Facebook

 

Fotos vom Scouting:


Eventinfos:
Zeitraum: 16.04.22
9:00 - 18:00
Preis(e):
Distanzen:
Höhenmeter:

Veranstaltungsort:
Bistro Pit-Pat

Kategorien:

Hey hey!

Wir setzen ein geringes Maß an Werbung zur Finanzierung des Blogs ein.
Bitte deaktiviere deinen Adblocker oder setze ridegrvl.de auf die Whitelist, um die Inhalte dieser Seite zu sehen.

Vielen Dank!